SPITZENPOSITIONEN IM BERATUNGSMARKT

Horn & Company belegt in der Gesamtbewertung des Beratervergleichs TOP CONSULTANT den ersten Platz und wurde somit über alle Kategorien hinweg als „Berater des Jahres 2016“ ausgezeichnet.

Wir haben in der Gesamtbewertung das beste Ergebnis unter allen 87 ausgezeichneten Beratern erreicht. Dieses Ergebnis basiert auf einer breiten Kundenbefragung unter wissenschaftlicher Leitung von Prof. Dr. Dietmar Fink (Bonn). Das Siegel zeichnet zum siebten Mal Berater aus, die sich auf den Mittelstand spezialisiert haben. Für die Auszeichnung ist entscheidend, dass die Kunden dem Berater einen hohen Grad an Professionalität attestieren und mit dessen Leistungen zufrieden sind.

Der Preis selbst wurde am 24. Juni 2016 im Rahmen der Festveranstaltung des Mittelstands-Summits in Essen vor ca. 1.500 Gästen von Bundespräsident a. D. Christian Wulff überreicht.

Darüber hinaus wurde Horn & Company im April 2016 vom Wirtschaftsmagazin „brand eins“ in den Kreis der „Besten Berater“ aufgenommen.