Process Mining, Process Analytics, SAP Prozessanalyse, Prozesseffizienz
Slider

Arbeiten bei H&C

Unser Beratungshaus beschäftigt aktuell rund 100 Kolleginnen und Kollegen und wird von einem Partner-Team geführt, das Erfahrung aus verschiedenen großen Beratungen einbringt.  Unsere Mitarbeiter/-innen sind die Basis unseres Erfolgs: Der Horn & Company-Beratungsansatz verlangt Expertise und Teamgeist – aber auch Weitblick, Pragmatismus und eine gehörige Portion Kreativität und Esprit. Wir sind daher kontinuerlich auf der Suche nach Top-Talenten mit Herz und Hirn.  

Das H&C-Team

Was uns anders macht? Wir bringen nicht nur die akademische Qualifikation mit, sondern auch  den Blick für das Machbare. Darum geht es uns: Nicht zu lange zu planen, sondern einfach auch mal machen und umsetzen.

Einstieg & Aufstieg

Interessiert an einem Einstieg bei Horn & Company? Und dann -  wie geht es dann weiter? Welche Chancen und weitere Karrierepfade wir unseren Mitarbeiter/-innen bieten, erläutern wir in diesem Bereich.

Information & Austausch

Das Berater-Leben ist arbeitsintensiv. Umso wichtiger ist, sich regelmäßig mit Kolleginnen und Kollegen auszutauschen, upzudaten, Wissen strukturiert zu teilen - und auch fernab der Geschäftswelt zusammen zu kommen.

Bewerben bei H&C

Interessierte Bewerber profitieren von unserem transparenten und zügigen Bewerbungsprozess. Für Berater mit Arbeitserfahrung im universären Umfeld gibt es zudem die Möglichkeit, beim MyPDC mehr zu erfahren.