Page 7 - Horn & Company
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A   Hintergrund: Portale bereits etablierte Evolutionsstufe der Kundeninteraktion

      Evolutionäre Entwicklung





            Reifegradmodell                                                                                          Einordnung von Portalen


                                                                                                                  ▪ Nach der Außendarstellung via Web-Sites wurde
                                                                                                                     mittlerweile die Stufe der Portale erreicht.
                                                                                                                  ▪ Portale dienen dem Austausch zwischen der Bank
                                                                                                                     und den Kunden …
                                                                                                                  ▪ … wohingegen in Ökosystemen mehrere Anbieter
                                                                                                                     auf Kunden treffen.



                                                                                                                     Relevanz für Portale


                                                                                                                  ▪ Kundenwunsch nach digitaler Anbindung/ Services
                                                                                                                     der Bank wird erfüllt.
                                                                                                                  ▪ Zugriff   von   überall  zu   jederzeit  auf   alle
                                                                                                                     Bankgeschäfte wird möglich.
                                                                                                                  ▪ Transparenz über Status der Bankgeschäfte ist
                                                                                                                     durch die Amazonisierung ein Grundbedürfnis.






                      Portallösung als logischer „nächster Schritt“ zur Erhöhung des digitalen Reifegrades gehen







                                                                                                                                                   Future credit process  6
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