„Unsere Programme zielen konsequent auf messbare GuV-Verbesserung – egal ob auf klassischem Weg oder über den Einsatz agiler Methoden.“

„Wir gestalten die digitale Transformation unserer Klienten ausgehend von einem tiefen Branchenverständnis und getragen von langjähriger Erfahrung unserer Berater.“

„Die Bundesregierung wählte uns in den exklusiven Beraterpool für Stabilisierungsmaßnahmen des Wirtschaftsstabilisierungsfonds (WSF).“

„Die Bundesregierung wählte uns in den exklusiven Beraterpool für Stabilisierungsmaßnahmen des Wirtschaftsstabilisierungsfonds (WSF).“

„Unsere Partner arbeiten ‚vor Ort‘ genauso wie remote und sichern die Geschwindigkeit und Qualität der Projekte.“

Mehrfach von Klienten für herausragende Leistungen im Consulting ausgezeichnet.

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Studie von Horn & Company und BANKINGCLUB „Kundenbindung in Zeiten der Plattformökonomie“

13.04.2020. Die „letzte Meile“ zum Kunden stand im Fokus der zweiten Umfrage des gemeinsamen Panels von Horn & Company und BANKINGCLUB. Die Ergebnisse der Befragung mit mehr als 500 Beschäftigten der Finanzbranche haben es in sich: So sieht sich nur ein Viertel der Befragten gut im Kampf um die letzte Meile zum Kunden aufgestellt. Einen vertieften Einblick in das Meinungsbild von Führungskräften und Mitarbeitern im Angesicht dieser für die Branche so umwälzenden Entwicklungen bietet das e-Paper „Kundenbindung in Zeiten der Plattform-Ökonomie“: e-Paper anschauen