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Impact Matters – Erfolgreich im Wertpapiergeschäft
          Impact Matters – Erfolgreich im Wertpapiergeschäft
          Vorgehensmodell zur Ableitung eines zielgerichteten Handlungsprogramms
          Vorgehensmodell zur Ableitung eines zielgerichteten Handlungsprogramms
          Überführung Ergebnisse aus Analysephase in neues Maßnahmenportfolio
          Überführung Ergebnisse aus Analysephase in neues Maßnahmenportfolio

              Analyse der Ausgangslage                                    Zielbildentwicklung                                         Priorisiertes
                                                                                                                                      Priorisiertes
              Analyse der Ausgangslage                                    Zielbildentwicklung                                   Maßnahmenportfolio
                                                                           „WP‐Geschäft 2.0“
                      „Big Picture“
                      „Big Picture“                                        „WP‐Geschäft 2.0“                                    Maßnahmenportfolio
                   Qualitative Analyse
                                                                                           s
                                                                                            i
                                                                                               n
                                                                                                g
                                                                                              u
                                                                                            e
                                                                                             r
                                                                                       o
                                                                                          l
                                                                                        b
                                                                                         i
                                                                                     M
                                                                                          i
                   Qualitative Analyse                                 Wie gelingt die Mobilisierung
                                                                                       o
                                                                                             r
                                                                                              u
                                                                       Wie gelingt die Mobilisierung
                                                                                     M
                                                                                           s
                                                                                          l
                                                                                          i
                                                                                         i
                                                                                            e
                                                                                        b
                                                                                            i
                                                                                               n

                                                                                                g
                Bewertung auf Basis strategischer                      von Kunde und Mitarbeitenden?
                 Ausgangslage, geplanter Wachs‐r
                Bewertung auf Basis strategische                       von Kunde und Mitarbeitenden?
                  tumsfelder und Best‐Practices
                 Ausgangslage, geplanter Wachs‐                                Welche                Welche
                                                                                                              e
                                                                                                        b
                                                                                l
                  tumsfelder und Best‐Practices                              Z Zielkunden         V Vertriebswege
                                                                                                            e
                                                                               e
                                                                                      n
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                                                                                                       e
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                                                                                   d
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                                                                                     e
                                                                                                    rWelche
                                                                              iWelche
                                                                             wollen wir
                                                                                                   und ‐kanäle
                                                                                                     t
                                                                                   d
                                                                                                      r
                                                                                                   e
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                                                                                  n
                                                                                     e
                                                                                                        b
                                                                                      n
                                                                                                         s
                                                                                                       e
                                                                                                       i
                                                                                                            e
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                                                                                l
                                                                                k
                                                                                                             g
                                                                                                              e
                                                                              i
                                                                               e
                                                                                 u
                   Quantitative Analyse                                      Z Zielkunden         V Vertriebswege                Angepasstes/ergänztes
                                                                                                   nutzen wir?
                                                                             wollen wir
                                                                                                                                 Angepasstes/ergänztes
                   Quantitative Analyse                                      erreichen?            und ‐kanäle                 Maßnahmenportfolio, inkl.
                   Bewertung/Abgleich Soll/Ist                               erreichen?            nutzen wir?                 Bewertung der Maßnahmen
                                                                                                                               Maßnahmenportfolio, inkl.
                     der Mehrjahresplanung
                   Bewertung/Abgleich Soll/Ist                             Welche Produkte         Was zeichnet                Bewertung der Maßnahmen
                                                                                                                                 nach Kosten und Nutzen
                                                                                    o
                                                                                   r
                                                                                     d
                                                                                         e
                                                                                  P
                                                                                       k
                                                                                        t
                                                                                      u
                                                                                                              g
                                                                                                             n
                                                                                                           t
                                                                                                          a
                                                                                                        e
                                                                                                         r
                                                                                                       B
                                                                                                            u
                                                                                                                ‐
                                                                                                               s
                     der Mehrjahresplanung                                 Welche  iPProdukte    unsere Beratungs‐/ /            nach Kosten und Nutzen
                                                                                                   Was zeichnet
                      Maßnahmenwirkung
                                                                                       e
                                                                            und Leistungen
                                                                                        n
                                                                                   t
                                                                                     n
                                                                                      g
                                                                                 e
                                                                                  s
                                                                                L
                                                                                    u
                                                                                        t
                                                                                   r
                                                                                         e
                                                                                     d
                                                                                      u
                                                                                    o
                                                                                       k
                                                                                                              g
                                                                                                              s
                                                                                                       s
                                                                                                            u
                                                                                                               s
                                                                                                      u
                                                                                                   s
                                                                                                     h
                                                                                                      l
                                                                                                  b
                                                                                                                e
                                                                                                               s
                                                                                                                ‐
                                                                                                A Abschlussprozesse
                                                                                                        s
                                                                                                          r
                                                                                                           o
                                                                                                             e
                                                                                                             n
                                                                                                        e
                                                                                                          a
                                                                                                            z
                                                                                                         r
                                                                                                         p
                                                                                                           t
                      Maßnahmenwirkung                                      und Leistungen      unse cre B Beratungs‐/ /
                                                                            bieten wir an?
                                                                                 e
                                                                                     n
                                                                                    u
                                                                                       e
                                                                                      g
                                                                                   t
                                                                                L
                                                                                  i
                                                                                  s
                                                                                        n
                                                                                                      l
                                                                                                     h
                                                                                                        s
                                                                                                    c
                                                                                                       s
                                                                                                  b
                                                                                                       aus?ozesse
                                                                                                      u
                                                                                                         p
                                                                                                   s
                 Input aus Benchmarking                                     bieten wir an?      A Abschlusspr r o z e s s e
                                                                                                       aus?
                 Input aus Benchmarking
                        Sondierung erster                                  Wie stellen wir die
                                                                                   o
                    Stoßrichtungen/Potenzial                         r regulatorische Konformität sicher?
                                                                             i
                                                                                          t
                                                                             s
                                                                                          ä
                                                                            r

                                                                                         i
                                                                                       m
                                                                                  K
                                                                                       r
                                                                               h
                                                                                      o
                                                                              c
                                                                           o
                                                                     e
                                                                       g
                                                                        u
                        Sondierung erster
                                                                                    n
                                                                                e
                                                                         a
                                                                          t
                                                                                           t
                                                                                     f

                                                                         l Wie stellen wir die
                    Stoßrichtungen/Potenzial
                                                                             i
                                                                            r
                                                                           o
                                                                               h
                                                                              c
                                                                             s
                                                                          t
                                                                       g
                                                                     e
                   u.a. aus H&C‐Benchmarking                         r regulatorische Konformität sicher?
                                                                         a
                                                                         l
                                                                        u
                                                                                e
                                                                                          t
                                                                                         i
                                                                                       m

                                                                                           t
                                                                                          ä
                                                                                       r
                                                                                   o
                                                                                  K

                                                                                      o
                                                                                     f
                                                                                    n
                   u.a. aus H&C‐Benchmarking
                            Auf Basis der qualitativen und quantitativen Analyse erfolgt die Zielbildentwicklung –
                            Auf Basis der qualitativen und quantitativen Analyse erfolgt die Zielbildentwicklung –
                        priorisiertes Maßnahmenportfolio definiert den Fahrplan zur Umsetzung „WP‐Geschäft 2.0“
                        priorisiertes Maßnahmenportfolio definiert den Fahrplan zur Umsetzung „WP‐Geschäft 2.0“
                                                                                                                                                                9
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