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Impact Matters – Erfolgreich im Wertpapiergeschäft
          Der Wertpapiermarkt entwickelt sich dynamisch – auf Anbieter‐ und Kundenseite











                                                                    „Der Wertpapiermarkt ist groß und bietet attraktive Potenziale.
                                                                    Neobroker erschließen neue Kundengruppen und setzen Maßstäbe

                                                                    in der Usability, dafür punkten etablierte Player mit mehr Leistungen

                                                                    und Auswahlmöglichkeiten.


                                                                    Erfolgreiche Anbieter verbinden das Beste aus beiden Welten und
                                                                    sichern damit die dauerhafte Kundenzufriedenheit. Dies ist die Basis

                                                                    für das Wertpapiergeschäft der Zukunft – mit einer hohen

                                                                    strategischen Bedeutung für den Unternehmenserfolg.




                                                                    Jens Keller
                                                                    Associate Partner














                                                                                                                                                                6




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                                                                                                                                                  ransfor
                                                                                                                                                        mation | 26
                                                                                                                                          eiber der T
                                                                                                          Kunden- und Pr
                                                                                                                      ozessmanagement als T
                                                                                                                                         r
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