Page 9 - Kunden_Prozess_Versicherung_Kurzversion
P. 9

Wir begleiten Sie bei der Optimierung des Kunden- und Prozessmanagements

          Autorenteam und Ansprechpartner




 Horn & Company im Überblick  Dr. Ralf             Dr. Oliver                             Dr. Ulf                                Dr. Alexander

            Seisreiner                             Laitenberger                           Herrmann                               Kern



























            Geschäftsführender                     Partner                                Principal                              Manager
            Partner

            Ralf.Seisreiner@                       Oliver.Laitenberger@                   Ulf.Herrmann@                          Alexander.Kern@
            horn-company.de                        horn-company.de                        horn-company.de                        horn-company.de

            Mobil:                                 Mobil:                                 Mobil:                                 Mobil:
            +49 162 2726 003                       +49 162 2726 009                       +49 162 2726 007                       +49 162 2726 015










                                                                                                                                                                | 9
                                                                                                                                          eiber der T
                                                                                                                                                  ransfor
                                                                                                                                                        mation | 26
                                                                                                          Kunden- und Pr
                                                                                                          Kunden- und Prozessmanagement als Treiber der Transformation | 26
                                                                                                                                         r
                                                                                                                      ozessmanagement als T
   4   5   6   7   8   9   10