Page 19 - Horn & Company
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Richtige Schlüsse mit Blick auf „neue Normalität“ nach COVID-19 ziehen


      Auswirkungen von Corona



                                  Zukunftsthemen Kreditgeschäft                                        Erfolgsfaktoren für die „neue Normalität“


      A                Self-Service-Portal                                                    „Draht zum Kunden aufrechterhalten“
                       Schaffung eines Kundenerlebnisses und                                  Nutzung des Self-Service-Portal für den kontinuierlichen
                       Aktivierung des Kunden via Self-Service-Portal                         Austausch mit dem Kunden jederzeit von überall



      B                Vereinfachung/Automatisierung                                          „Antragsprozesse schnell anpassen“
                       Beschleunigung des Kreditprozesses durch                               Modularer Bau von neuen Antragsprozessen für u.a. die
                       Automatisierung                                                        Abbildung der Anforderungen der Förderbanken



      C                Plattformgeschäft                                                      „Digitalen Zugang zu Neugeschäft sicherstellen“
                       Schaffung von Voraussetzungen zur schnellen                            Zugang insbes. zu Neukunden durch Schließung von
                       Anbindung an Plattformen                                               stationären Geschäften kaum möglich



      D                Kooperationen                                                          „Innovative Lösung für die neue Normalität generieren“
                       Gezielte Nutzung von Kooperationen mit anderen                         Zukunftsfähige Aufstellung für die neue Art der
                       Banken, Dienstleistern oder Fintechs                                   Zusammenarbeit im Unternehmen und mit dem Kunden







                                Erfahrene Dynamik nutzen, um das Kreditgeschäft zukunftsfähig aufzustellen







                                                                                                                                                   Future credit process  18
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