Page 19 - Horn & Company
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Richtige Schlüsse mit Blick auf „neue Normalität“ nach COVID-19 ziehen
Auswirkungen von Corona
Zukunftsthemen Kreditgeschäft Erfolgsfaktoren für die „neue Normalität“
A Self-Service-Portal „Draht zum Kunden aufrechterhalten“
Schaffung eines Kundenerlebnisses und Nutzung des Self-Service-Portal für den kontinuierlichen
Aktivierung des Kunden via Self-Service-Portal Austausch mit dem Kunden jederzeit von überall
B Vereinfachung/Automatisierung „Antragsprozesse schnell anpassen“
Beschleunigung des Kreditprozesses durch Modularer Bau von neuen Antragsprozessen für u.a. die
Automatisierung Abbildung der Anforderungen der Förderbanken
C Plattformgeschäft „Digitalen Zugang zu Neugeschäft sicherstellen“
Schaffung von Voraussetzungen zur schnellen Zugang insbes. zu Neukunden durch Schließung von
Anbindung an Plattformen stationären Geschäften kaum möglich
D Kooperationen „Innovative Lösung für die neue Normalität generieren“
Gezielte Nutzung von Kooperationen mit anderen Zukunftsfähige Aufstellung für die neue Art der
Banken, Dienstleistern oder Fintechs Zusammenarbeit im Unternehmen und mit dem Kunden
Erfahrene Dynamik nutzen, um das Kreditgeschäft zukunftsfähig aufzustellen
Future credit process 18