SCHADENMANAGEMENT – SERVICE-ERLEBNISSE VERBESSERN

Autoren:

  • Dr. Ralf Seisreiner, Geschäftsführender Partner
  • Dr. André Dibbert, Geschäftsführender Partner
  • Dr. Alexander Kern, Manager 
  • Dr. Philipp Wanger, Senior Associate

In unserer Publikation haben wir vier zentrale Themen herausgearbeitet, die essentiell für die Arbeit von Schaden-Verantwortlichen sind:

  • Rahmenbedingungen: Wie verändern sich durch Digitalisierung und Automatisierung die „Spielregeln“ für Schaden?
  • Strategische Trends: Welche schadenspezifischen Trends sollten Sie auf dem Radar haben?
  • Organisation & Skills: Was gilt es bei der organisatorischen und personellen Aufstellung Ihres Schadenbereichs zu beachten?
  • Befähigung: Wie kann Schaden zur Wahrnehmung seiner neuen Rolle befähigt werden?

In unserem E-Paper beantworten wir diese Fragen und zeigen beispielhaft, wie wir dafür in unseren Projekten vorgehen. Die vorgestellten Ansätze sind Kernbestandteile von aktuellen Transformationsprojekten bei unseren Versicherungskunden.

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