Process Mining, Process Analytics, SAP Prozessanalyse, Prozesseffizienz
hidden_champion_finalv2

Horn & Company zum vierten Mal in Folge als Hidden Champion ausgezeichnet

Zum vierten Mal in Folge wurden wir in der Studie der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung von 1.000 Führungskräfte aus Banken, Versicherungen und führenden Unternehmen als Hidden Champion des Beratungsmarktes im Branchencluster „Banken und Versicherungen“ ausgezeichnet und zum besten Berater in der übergreifenden Gesamtwertung Kundenzufriedenheit gewählt. Die Auszeichnung unterstreicht die Positionierung als Teil des relevanten Sets aus Sicht der Entscheider und Herausforderer der großen Strategieberatungen.

Horn & Company wurde bereits in den Jahren 2022/23, 2020/21 und 2018/19 als Hidden Champion in der Kategorie Banken & Versicherungen ausgezeichnet. In 2018 gab es durch Horn & Company erstmalig nach zwölf Jahren überhaupt wieder einen Hidden Champion in diesem Branchen-Cluster. In 2020/21, 2022/23 und 2024/25 erreichte das Team von Horn & Company zudem eine Spitzenbewertung in der übergreifenden Kategorie Kundenzufriedenheit.

Mehr Informationen zum genauen Studiendesign der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) finden sich hier: https://www.hidden-champions-of-consulting.de/