André Dibbert studierte Mathematik und Betriebswirtschaft in Kiel und Cambridge. Im Jahr 1999 begann er seinen Berufsweg als Unternehmensberater und trat 2009 in die Financial Services Practice bei Horn & Company ein. Neben seiner Banken-Expertise verfügt er über umfangreiches Know-how im Bereich Insurance und ist Leiter des Competence Centers Versicherungen.
Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in der Restrukturierung von Vertriebsorganisationen und Betriebsmodellen für Kundenservice sowie für Produktions-/Abwicklungsbereiche. Er betreut Benchmarking-Studien, Service-Exzellenz-Initiativen, Cost-Containment-Programme und setzt Vorhaben zum Prozessmanagement und Outsourcing um.
Seine Erfahrung in der Digitalisierungsberatung umfasst die Entwicklung von Customer-Experience-Strategien sowie innovative Analytics-Lösungen. Durch Aufbau agiler Organisationen und Führungsmethoden unterstützt er seine Klienten bei der Mobilisierung für Transformationsvorhaben.