Page 4 - Data_Driven_Kurzversion
P. 4

Bei deutschen Banken steht DA oben auf der Management Agenda


                                        1
          Ergebnisse H&C‐Studie 2020
          Bei deutschen Banken steht DA oben auf der Management Agenda
                                                                                             A
                                                                                                     L
                                                                                          A
                                                                                                               T
                                                                                            T
                                                                                               A
                                                                                                 N


                                                                                                                      T
                                                                                                                 H
                                                                                                         C
                                                                                                                        …
                                                                                                           S
                                                                                                            I

                                                                                                                       E
                                                                                                      Y
                                                                                                       T
                                                                                                             S
                                                                                                        I
                                                                                                                    U
                                                                                                                  E
                                                                                                   A
          Ergebnisse H&C‐Studie 2020                                                     D DATA ANALYTICS IST HEUTE…
                                        1
                                                                                                                                          Nennungen in %
                                                                                                      Y
                                                                                                                 H
                                                                                         D DATA ANALYTICS IST HEUTE…
                                                                                                 N
                                                                                          A
                                                                                            T
                                                                                                             S
                                                                                                                  E
                                                                                                            I
                                                                                                         C

                                                                                                           S
                                                                                                       T
                                                                                                                       E
                                                                                                                        …
                                                                                                        I
                                                                                             A
                                                                                                               T
                                                                                               A
                                                                                                                      T

                                                                                                                    U
                                                                                                   A

                                                                                                     L
                                                                         e
                                                                           l
                                                          … Gegenstand g geplanter                                                    7 75,0
                                                                              e
                                                                           a
                                                                            n
                                                                          p
                                                                               r
                                                                             t
                                                                                                                                         0
                                                                                                                                        ,
                                                                                                                                       5
                                                                i
                                                                 i
                                                              s
                                                                     n
                                                                t
                                                           n
                                                            v
                                                             e
                                                                 o
                                                                  n
                                                                    e
                                                          I Investitionen.                                                                Nennungen in %
                                                               t
                                                                               r
                                                                              e
                                                                            n
                                                                         e
                                                          … Gegenstand geplanter
                                                                           a
                                                                        g
                                                                           l
                                                                             t
                                                                          p
                                                                                                                                       5
                                                                                                                                        ,
                                                                                                                                         0
                                                          … wichtiger Bestandteil                                                     7 75,0
                                                                                                                                      2
                                                                                                                                       ,
                                                                                                                                       9
                                                                    e
                                                                  n
                                                                     n
                                                               t
                                                          I Investitionen.                                                          7 72,9
                                                           n
                                                                t
                                                                 i
                                                                i
                                                                 o
                                                             e
                                                            v
                                                              s

                                                                             t
                                                                                   d
                                                                         m
                                                                    a
                                                                              A
                                                                           e
                                                                      a
                                                                        e
                                                                                    a
                                                                     n
                                                                       g
                                                                               g
                                                          unserer M Management Agenda.
                                                                                 n
                                                                            n
                                                                                e
                                                          … wichtiger Bestandteil   i g e n e                                       7 72,9
                                                                                                                                       ,
                                                                                                                                      2
                                                                                                                                       9
                                                          .. ein Thema für das wir e eigene
                                                                                                                                     9
                                                                                                                                   8
                                                                                                                                    ,
                                                                    a
                                                                               g
                                                                       g
                                                                      a
                                                          unserer Management Agenda.                                              6 68,9
                                                                             t
                                                                              A
                                                                         m
                                                                            n
                                                                  M
                                                                                 n
                                                                        e
                                                                                e
                                                                           e
                                                                     n
                                                                                   d
                                                                                    a

                                                              p
                                                                 t
                                                                 e

                                                             m
                                                                e
                                                                    z
                                                                  n
                                                            o
                                                          K Kompetenz aufbauen.
                                                          .. ein Thema für das wir eigene
                                                                                 i
                                                                                     e
                                                                                e
                                                                                 g
                                                                                  e
                                                                                    n
                                                                                                                                     9
                                                                                                                                   8
                                                                                                                                    ,
                                                          … zentraler Ansatzpunkt zur                                             6 68,9
                                                                                                                                  6
                                                                                                                                   ,
                                                                                                                                    7
                                                                    z
                                                                 e
                                                                  n
                                                                 t
                                                              p
                                                             m
                                                            o
                                                          K Kompetenz aufbauen.                                                  6 66,7

                                                                e
                                                                             P
                                                                            S
                                                                 r
                                                                e
                                                                i
                                                                   n
                                                                  u
                                                                    g
                                                               s
                                                             a
                                                            e
                                                          R Realisierung eines UUSP
                                                              i
                                                              l
                                                          … zentraler Ansatzpunkt zur                                            6 66,7
                                                                                                                                  6
                                                                                                                                    7
                                                                                                                                   ,
                                                          … schon konkret für unsere
                                                                                                                         9
                                                                                                                        ,
                                                                                                                       7
                                                            e
                                                               s
                                                                i
                                                                             P
                                                              l
                                                             a
                                                                  u
                                                              i
                                                                   n
                                                                            S
                                                                 r
                                                                    g
                                                                           U
                                                          R Realisierung eines USP                                    4 47,9
                                                                e
                                                          K Kunden erlebbar.
                                                                        r
                                                                   r
                                                            u
                                                             n
                                                                n
                                                                  e
                                                                   l

                                                                    e
                                                              d
                                                                       a
                                                                      b
                                                                     b
                                                               e
                                                          … schon konkret für unsere
                                                                                                                        ,
                                                                                                                         9
                                                                                                                       7
                                                          … schon konkret für unsere                                  4 47,9
                                                                                                                        8
                                                                                                                      5
                                                                                                                       ,
                                                               e

                                                                n
                                                            u
                                                          K Kunden erlebbar.                                        4 45,8
                                                              d
                                                             n
                                                                        r
                                                                     b
                                                                       a
                                                                      b
                                                                   r
                                                                  e
                                                                    e
                                                                   l
                                                                       l
                                                                    r
                                                              a
                                                                       e
                                                                   e
                                                               r
                                                                     e
                                                                      r
                                                               b

                                                                        b
                                                                            r
                                                            i
                                                          M Mitarbeiter erlebbar.
                                                                  i
                                                                           a
                                                             t
                                                                e
                                                                  t
                                                                          b
                                                          … schon konkret für unsere                                4 45,8
                                                                                                                       ,
                                                                                                                      5
                                                                                                                        8
                                                                e
                                                            i
                                                          M Mitarbeiter erlebbar.
                                                              a
                                                               r
                                                             t
                                                               b
                                                                        b
                                                                       e
                                                                       l
                                                                            r
                                                                           a
                                                                          b
                                                                      r
                                                                   e
                                                                  t
                                                                 i
                                                                     e

                                                                    r
                                                                                          Stimmt genau   Stimmt teilweise  Stimmt eher nicht  Stimmt gar nicht
          1   n = 65, davon Sparkasse/Landesbank (20%), Privatbank (12%), Spezialbank (6%), Genossenschaftsbank (8%), IT‐Dienstleister (15%), Versicherung (2%), Sonstige FDL (20%), Keine Angabe (17%)
                                                                                          Stimmt genau   Stimmt teilweise  Stimmt eher nicht  Stimmt gar nicht
                                                                                                                                                                4
          1   n = 65, davon Sparkasse/Landesbank (20%), Privatbank (12%), Spezialbank (6%), Genossenschaftsbank (8%), IT‐Dienstleister (15%), Versicherung (2%), Sonstige FDL (20%), Keine Angabe (17%)
                                                                                                                                                                4
         4 |
   1   2   3   4   5   6   7   8   9