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Data Analytics revolutioniert Banking vom Vertrieb bis zur Steuerung
 Durch Einsatz von Data Analytics Wettbewerbsvorteile sichern  Strategie 2022 – Vertrieb, Betrieb, Steuerung






                                          Vertrieb                                                                      Betrieb

                                                                                                                             Das kontinuierliche Tracking
           Detaillierte Infobasis über
           unsere Kunden, ihre                                                                                               von Prozessdaten und
                                                                                                                             sonstigen betrieblich
 „Der Einsatz von Data Analytics Lösungen kann in kurzer Zeit die     Lebenssituation, finanzielle                           relevanten internen u.
 Grundlage für eine rasante Weiterentwicklung der Unternehmen schaffen   Ausgangslage und Aktivität                          externen Datensätzen wird
 und helfen, neue Potentiale zu erschließen.   wird für verbesserte                                                          genutzt, um die Effektivität,
           Kundenberatung und                                                                                                Effizienz und Qualität relevant

 In einem systematischen und bewährten Vorgehen begleitet Horn &   Interaktion genutzt.                                      zu optimieren.
 Company Kunden von der Idee über das Konzept und die Entwicklung
                                                                                   E
                                                                                 N
                                                                                R
                                                                                          N
                                                                                            G
                                                                                        U
                                                                                     T
                                                                                       Z
                                                                              E
 minimaler funktionsfähiger Produkte bis hin zu Umsetzung laufender DA‐     V VERNETZUNG
 Lösungen.“  Die systematische
           Zusammenführung und                                                                                               Präzise Identifikation,
                                                                                                                             Bewertung, Prognose
           Vernetzung von Daten
           ermöglicht eine bessere                                                                                           bestehender Ursache‐
 Dr. Viktoriia Potishuk  Erklärung bestehender                                                                               Wirkungs‐Zusammenhänge
 Senior Consultant  Ursache‐Wirkungs‐                                                                                        realisiert  – perspektivisch –
           Zusammenhänge                                                                                                     auch 1:1 deren Beeinflussung

                                                                               Steuerung




                                                                                                                                                                7
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                                                                                                                                                                | 7
                                                                                                          Kunden- und Prozessmanagement als Treiber der Transformation | 26
                                                                                                          Kunden- und Pr ozessmanagement als T r eiber der T ransfor mation | 26
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