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Durch die Corona‐Krise kommen Kosten und Effizienz wieder

                                                                                        stärker in das Blickfeld der Versicherer – wir nehmen bei
                                                                                        unseren Kunden eine steigende Nachfrage nach Kosten‐
                                                                                        senkungsprogrammen wahr.




                                                                                        Viele Manager kennen Kostensenkungsprogramme aus
                                                                                        zurückliegenden Krisenzeiten als typisches Cost Cutting –

                                                                                        und vermissen dabei Nachhaltigkeit, Weitblick und
                                                                                        Mitgestaltungsmöglichkeiten der eigenen Organisation.




                                                                                        Aber es geht auch anders: Der Horn & Company‐Ansatz
                                                                                        bewirkt eine nachhaltige Veränderung in der Organisation –
                                                                                        so wird aus der Notwendigkeit von Kostensenkungen eine
                                                                                        Chance für die Zukunft des Versicherers.




                                                                                        In unseren Projekten gelingt es, in allen relevanten
                                                                                        Bereichen des Unternehmens signifikante Kostenpotenziale

                                                                                        aufzuspüren und zu realisieren – so stärken wir erfolgreich
                                                                                        die Wettbewerbsposition unserer Kunden.





                                                                                                                  Kunden‐ und Prozessmanagement als Treiber der Transformation  1
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