„Unsere Programme zielen konsequent auf messbare GuV-Verbesserung – egal ob auf klassischem Weg oder über den Einsatz agiler Methoden.“

„Wir gestalten die digitale Transformation unserer Klienten ausgehend von einem tiefen Branchenverständnis und getragen von langjähriger Erfahrung unserer Berater.“

„Die Bundesregierung wählte uns in den exklusiven Beraterpool für Stabilisierungsmaßnahmen des Wirtschaftsstabilisierungsfonds (WSF).“

„Unsere Partner arbeiten ‚vor Ort‘ genauso wie remote und sichern die Geschwindigkeit und Qualität der Projekte.“

Mehrfach von Klienten für herausragende Leistungen im Consulting ausgezeichnet.

• Neuigkeiten

H&C-Jahresbericht PR 2018: Digitalisierung der Wertschöpfung in Industrie-, Handels und Dienstleistungsunternehmen

Unser Competence Center „Performance & Restructuring“ freut sich ebenfalls über das erfolgreichste Geschäftsjahr seit Gründung vor zehn Jahren. Wie es Horn & Company P&R gelingt, Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen erfolgreich in der zunehmend digitalisierten Welt zu positionieren, lesen Sie im aktuellen Jahresbericht 2018.
Jetzt zum E-Paper