Process Mining, Process Analytics, SAP Prozessanalyse, Prozesseffizienz
Process Mining, Process Analytics, SAP Prozessanalyse, Prozesseffizienz

„Unsere Programme zielen immer auf eine sichtbare Verbesserung von GuV und Bilanz unserer Klienten.“
 

„Unsere Programme zielen immer auf eine sichtbare Verbesserung von GuV und Bilanz unserer Klienten.“

Process Mining, Process Analytics, SAP Prozessanalyse, Prozesseffizienz

„Wir sind unternehmerischer Sparringspartner von Führungs- ­kräften im großen Mittelstand und in Konzernstrukturen.“

„Wir sind unternehmerischer Sparringspartner von Führungs­kräften im großen Mittelstand und in Konzernstrukturen.“

Process Mining, Process Analytics, SAP Prozessanalyse, Prozesseffizienz

„Unsere Wirksamkeit beruht auf unserer hohen Seniorität und langjährigen persönlichen Erfahrung - keine Juniors.“

Process Mining, Process Analytics, SAP Prozessanalyse, Prozesseffizienz

„Unsere Partner arbeiten
‚vor Ort‘ und sichern die Geschwindigkeit und Qualität der Projekte.“

Process Mining, Process Analytics, SAP Prozessanalyse, Prozesseffizienz

Mehrfach von Klienten für herausragende Leistungen im Consulting ausgezeichnet.
 

Mehrfach von Klienten für herausragende Leistungen im Consulting ausgezeichnet.

previous arrow
next arrow
Slider

Empfängerorientierte Optimierung interner Services

Im vorliegenden Leitfaden von Horn & Company werden sechs Schritte beschrieben, die zu einer deutlichen Verbesserung von internen Services beitragen. Insbesondere geht es darum, Stabs- und Serviceleistungen mehr an den Bedürfnissen der Leistungsempfänger auszurichten. Die Optimierung von internen Services erfordert jedoch eine spezielle Herangehensweise, die sich deutlich von denen in Vertrieb und Produktion unterscheidet. Es geht u.a. um das Finden richtiger Anspruchsniveaus, das Herstellen von mehr Leistungstransparenz, das Umsetzen einer verstärkten Empfängerorientierung und das Etablieren von pragmatischen Marktmechanismen. Hierbei wird im Leitfaden auch auf typische Schwächen und Fallstricke der am Markt üblichen Ansätze und Vorgehensweisen eingegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.