Page 7 - Horn & Company
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… und dadurch wichtigen strategischen Nutzen erzielen

          Strategische Beiträge zur Transformation





                                                                                                                             AUSBAU
                                              VERBESSERUNG                                                                   DIGITALISIERUNG
                                              KUNDENERLEBNIS

                                                                                                                             •  Digitalisierung/KI im
                                              •  Kundenzentriertes Design                                                      Dokumentenmanagement
                                                von Prozessen
                                                                                                                             •  Automation bei Antrag,
                                              •  Individualisierung                                                            Vertrag, Schaden/Leistung
                                                Kundeninteraktion










                                                                                                                             ERHÖHUNG
                                              STEIGERUNG                                                                     TRANSPARENZ
                                              EFFIZIENZ
                                                                                                                             •  Aufbau datenzentrisches
                                              •  Ausbau Operational und                                                        Prozessmanagement
                                                Service-Exzellenz
                                                                                                                             •  Formulierung klarer
                                              •  (Teil-)Automatisierung von                                                    Performanceindikatoren
                                                Prozessen














                                                                                                                                                                | 7
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