Page 8 - Horn & Company
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1. Position stärken














            ROLLENBILD SCHÄRFEN                                 VERÄNDERUNG TREIBEN                                SKILLS MULTIPLIZIEREN

            Die Rolle und organisatorische Verankerung          Strategisches Kunden- und Prozessma-               Das Lösen von starren Strukturen und die
            des strategischen Kunden- und Prozessma-            nagement kann ein wesentlicher Faktor              Verankerung des Kunden- und Prozess-
            nagements sowie einhergehende Verant-               bei der erfolgreichen Gestaltung der               managements als Skill in (agilen) Organisa-
            wortlichkeiten innerhalb der Organisation           (digitalen) Transformation einer Organisa-         tionen ist der konsequente nächste Schritt.
            müssen klar definiert sein. Zugedachte              tion sein. Daher ist es entscheidend, diese        Dadurch  lösen sich  „Prozessoptimierung“
            Rolle und Organisationsmodell gehen                 Rolle als „Speerspitze“ von Optimierung            und „Kundenzentrierung“ von einer orga-
            dabei Hand in Hand und sollten zielgenau            und Transformation in der Organisation zu          nisatorischen Sichtweise und werden zur
            aufeinander abgestimmt werden.                      verankern.                                         Aufgabe aller Mitarbeiter.






















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