Page 15 - Horn & Company
P. 15

Phase 3: Vergabe

      Die Top 5-Erfolgsfaktoren in der Phase 3 „Vergabe“


      Projekterfahrung von Horn & Company








                                                                                                            Berücksichtigen Sie im Rahmen der Lastenheft-
                                                                                                            erstellung welche Leistungsberechtigten die Services
                                                                                                            des Providers in Anspruch nehmen sollen.


                                                                                                            Regeln Sie die Kommunikationswege zwischen Ihrem
                                                                                                            Haus und dem Provider - differenzieren Sie nach
                                                                                                            Tagesgeschäft und übergreifenden Themen.


                                                                                                            Validieren Sie den indikativen Business Case laufend
                                                                                                            auf Basis der Verhandlungen mit dem Provider und
                                                                                                            achten Sie auf die wirtschaftliche Tragfähigkeit.

                                                                                                            Achten Sie auf ein adäquates Vertragsverhältnis und
                                                                                                            stellen Sie dabei auch regulatorische Anforderungen

                                                                                                            sicher.

                                                                                                            Vereinbaren Sie Vorgehensweisen zur zukünftigen
                                                                                                            Anpassung der Services und des dazugehörigen
                                                                                                            Vertragswerks.










                                                                                                                                                                       15
   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20