Page 10 - Horn & Company
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Phase 2: Konzeption

      Betriebsmodell über Schnittstellen und Servicelevels zu detaillieren


      Verknüpfung von Auftraggeber- und Dienstleisterprozessen

                                                                                                                        Fokusthemen im Outsourcing

              Serviceschnitte
                 und -level                                                                                 Welche Prozessteile und -abschnitte werden für
                                                                                                            welche     Produkte     und    Segmente      durch     den
                                                                                                            Dienstleister erstellt?
                              Standards der                               „Endprodukte“ aus
                               Bearbeitung                                 dem Outsourcing                  Welchen „Input“ übergibt der Auftraggeber bei
                                                                                                            welchem Produkt bzw. Prozess an den Dienstleister -

                                                                                                            und in welcher Form?

                                                                                                            Welche Endprodukte werden durch den Dienstleister
          Auftraggeber                    Outsourcing-Provider                     Auftraggeber
                                                                                                            bei welchen Leistungen erstellt und wie bereit-
                                                                                                            gestellt?

                                                                                                            Welche Service-Level (z.B. Durchlaufzeiten) werden
                                                        Service-Level in                                    durch den Dienstleister zugesichert und ein-
                                                        der Bearbeitung                                     gehalten?


                      Übergabepunkte /                                                                      Welche Preise werden durch den Dienstleister für
                        Schnittstellen                                                                      welche     Leistungen      bzw.    Leistungsbündel       in
                                                                                                            Rechnung gestellt?




                                Ziel: Gewährleistung eines effizienten und stabilen operativen Geschäftsablaufs







                                                                                                                                                                       10
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