Page 6 - Horn & Company
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Phase 1: Strategie

      Spezifika des Outsourcing-Vorhabens in Regelungsdimensionen abbilden


      Wesentliche Outsourcing-Arten




                  Art des                                                      Regelungs-
               Outsourcings                                                   dimensionen


                                                                                                   § Performance Management
                             IT-Entwicklung                                  Regelbetrieb             (Messen, Kontrollieren, Steuern)

                             und -Betrieb                                                          § Operations Management
                                                                                                      (Einhaltung Service Level, Eskalation)


                                                                               Continual           § Marktbeobachtung und Innovationsmanagement
                             Business Process                                                         (Neue Trends und Services)
                             Outsourcing (BPO)                                  Service
                                                                            Improvement            § Kontinuierlicher Verbesserungsprozess u. Weiterbildung
                                                                                                      (Methoden, Skills etc.)


                             Kunden-/                                                              § Change und Claim Management
                             Direktservices                                    Changes                (Serviceveränderung bzw. –Nachforderung)
                                                                                                   § Serviceportfolio- und Projektmanagement
                                                                                                      (Kontinuierliche Bewertung und Weiterentwicklung)


                             Sonstige                                                              § Providerbewertung und Beziehungsmanagement
                             Services                                        Governance               (Nutzenrevision, Zusammenarbeit)
                                                                                                   § Risikomanagement
                                                                                                      (Fehlervermeidung, Risikoerkennung, Fraud Prevention)







                                                                                                                                                                        6
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