Page 9 - Horn & Company
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Phase 2: Konzeption

      Neues Betriebsmodell mit Hilfe von Schnittstellen und Servicelevels detaillieren


      Übersicht gegenseitiger Pflichten

                                                                                                Soweit Provider

                          Service-Beschreibung                                                  IT-Plattform des           Technische Beistellleistungen
                                                                                              Auftraggebers nutzt
                   § Inhalt der Leistung                                                                                 § IT-Systeme

                   § Pflichten Auftraggeber                                                                              § Lizenzen
                   § Pflichten Provider                                                                                  § Marktdaten
             Pflichten des Providers                                           gegenseitigen                                                                       Pflichten des Auftraggebers
                                                                                                                         § Zugang Meldeportale
                   § Billing-Referenz
                                                                                  Kern der



                                                                               Pflichten von
                                                                               Provider und


                          Service Levels
                                                                                                                           Prozessuale Beistellleistungen
                   § Service-Referenz                                          Auftraggeber                              § Vollmachten

                   § Fristenregelung                                                                                     § Kommunikations-Regeln

                   § KPI-Beschreibung                                                                                    § IKS-Vorgaben
                   § KPI-Level                                                                                           § Vorleistungen




                       Konkretisierung der Leistungen auf sub-vertraglicher Ebene über Prozessbeschreibungen







                                                                                                                                                                        9
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