Page 3 - Retail_Kurzversion
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Sechs Faktoren für einen nachhaltigen Erfolg im Retail‐Kreditgeschäft entscheidend
Übersicht
Kundenbedarfe verstehen Prozesse automatisieren
Weg von rein produktzentrischen Schnelle Kreditzusage, hohe Ver‐
I Ansätzen und hin zum Aufbau echten IV bindlichkeit am PoS und einfache,
Kundenverständnisses sowie automatisierte Prozesse sind Voraus‐
Beseitigung Pain‐Points setzung für Wettbewerbsfähigkeit
Plattformstrategie definieren Regulatorik und Risiken „managen“
Die Chancen und Risiken im Plattform‐ Risiken autom. Kreditentscheidungen
II vertrieb sind erkannt u. eine geeignete V sind aktiv zu managen – zudem erfor‐
Strategie zur Positionierung im diesem dern regulatorische Anforderungen tw.
wachsenden Kanal ist definiert „Umwege“ in der Automatisierung
In Ökosystemen denken Mobilisierung durch agiles Mindset
Das Baufinanzierungsgeschäft wird Raus aus dem „Silodenken“ und
III immer stärker Teil eines umfassenden VI hin zu neuen Paradigmen für Kunden‐
Ökosystems rund um Kaufen, Bauen zentrierung, Einfachheit, Schnelligkeit
und Wohnen werden und E2E‐Denke
Transformation Retail‐Kreditgeschäft 3
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