Page 3 - Retail_Kurzversion
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Sechs Faktoren für einen nachhaltigen Erfolg im Retail‐Kreditgeschäft entscheidend


          Übersicht






                                         Kundenbedarfe verstehen                                                         Prozesse automatisieren
                                         Weg von rein produktzentrischen                                                 Schnelle Kreditzusage, hohe Ver‐
            I                            Ansätzen und hin zum Aufbau echten               IV                             bindlichkeit am PoS und einfache,
                                         Kundenverständnisses sowie                                                      automatisierte Prozesse sind Voraus‐
                                         Beseitigung Pain‐Points                                                         setzung für Wettbewerbsfähigkeit




                                         Plattformstrategie definieren                                                   Regulatorik und Risiken „managen“

                                         Die Chancen und Risiken im Plattform‐                                           Risiken autom. Kreditentscheidungen
            II                           vertrieb sind erkannt u. eine geeignete           V                             sind aktiv zu managen – zudem erfor‐

                                         Strategie zur Positionierung  im diesem                                         dern regulatorische Anforderungen tw.
                                         wachsenden Kanal ist definiert                                                  „Umwege“ in der Automatisierung




                                         In Ökosystemen denken                                                           Mobilisierung durch agiles Mindset

                                         Das Baufinanzierungsgeschäft wird                                               Raus aus dem „Silodenken“ und
           III                           immer stärker Teil eines umfassenden             VI                             hin zu neuen Paradigmen für Kunden‐

                                         Ökosystems rund um Kaufen, Bauen                                                zentrierung, Einfachheit, Schnelligkeit
                                         und Wohnen werden                                                               und E2E‐Denke







                                                                                                                                       Transformation Retail‐Kreditgeschäft  3
                                                                                                                                                                      | 3
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